← zurück

Copyright

Die hier auf dieser Homepage von mir veröffentlichten Informationen sind ausschließlich von meiner Person recherchiert und in hier vorzufindende Formate umgewandelt worden. Daher weise ich Copyright-Ansprüche anderer Personen in Bezug auf Texte und Inhalte zurück.

Der Erwerb der hier veröffentlichten Informationen ist in einer angemessenen Form über diese Homepage zum rein privatem Gebrauch über die Bestellmöglichkeit gegeben.

Eine auszugsweise Zitierung mit in Zusammenhang stehender Quellenangabe ist von den hier aufgeführten Ausschlüssen nicht betroffen und gilt als genehmigt.

Kein Teil des Werks darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Bei einer von meiner Person nicht genehmigten Verwertung der hier zur Verfügung gestellten Information behalte ich mir Schritte im Rahmen der deutschen Rechtssprechung vor.

Sofern Bedarf für die kommerzielle Publikation der hier angebotenen Informationen erwünscht wird, bitte ich den Interessenten, sich an mich zu wenden.

In der Anwendung gelten § 4 UrhG, § 12 UrhG, §§ 14 ff. UrhG, §§ 97 UrhG, §§ 106 UrhG entsprechend.